frage zu diesem radi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den voll shice. Sieht zwar ganz nett aus, aber 'ne gescheite Kühlleistung bringt der glaube ich nicht. Dann lieber 'nen HTF-X-Triple der ist sogar noch 30 EUR billiger. Nimm den und blau-beleuchtete Lüfter - hat den gleichen Effekt.
 
Ich persönlich würde die 126€ in einen vernünftigen Radi investieren.
Denn ich denke nicht, das dieser Radi deine Komponenten so einfach schluckt.
Die Radiatoren von www.watercool.de sind sehr gut( hab nen single und nen triple core).
Auch die Moras von www.cooling-solutions.de sind nicht zu verachten, die Mora's GA und GC sind passiv imho ungeschlagen:fresse: ( hab nen Mora GA an der Seitenwand)

Fazit:
Die meisten Radiatoren sind billiger und bieten, glaube ich, bessere kühlleistung als dein 126€ Radi :coolblue:

edit: bei www.com-tra.de gibt es noch Moras zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh