Frage zu div. Wasserkühlern

Tanari

Neuling
Hallo Zusammen,

will mein "altes" System in Rente schicken und mir was neues zulegen.
Meine Frage:
Ich hab nen DFI NForce4 mit nem X2 3800+, bei Chipsatz und CPU sind ein Nexxos Wasserkühler verbaut.
Kann ich diese (zumindest den CPU Kühler) auf einem P35, X38 oder X48 Board wiederverwenden?
Will mir einen Q6600 oder im Frühjahr nen Q9450 kaufen.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den nexXxos kannste klar wiederverwenden, musst aber für ca 10 euro ne halterung für den andren sockel bestellen und umbauen. kommt aufs board drauf an ob du den nb kühler auch verwenden kannst, was hat das dfi für ne halterung?

Den CPU Kühler kann man weiterverwenden, Chipstz auch, allerdings nur auf 680i Boards.

kannst dir auch für die chipsätze die passenden halterungen besorgen, geht nicht nur bei cpu-kühlern!

Vielen Dank für die Infos!
Habt ihr einen Link zu diesen Halterungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh