Frage zu DSL 2000, DRINGEND um HILFE gebeten...

lucas88

Neuling
Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung von Netzwerken und Internet und wollte fragen, ob man, wenn man DSL besitzt, aber seine Flatrate bei Tiscali hat, auch das von T-DSL angebotene, nur 3 Euro teurere DSL 2000 nutzen kann. Danke im Voraus,
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dann genauso billig? Achja, wie mir aufgefallen ist, habe ich die Frage in das falsche Forum gesetzt, sorry.

nein, sie kostet mehr, kannst du aber auf deren inet seite nachlesen

ja flat musst du wechseln. bei den meisten volumen und zeittarifen kannste das angebot egal mit welcher dsl geschwindigkeit weiternutzen. deshalb würde ich mir an deiner stelle auch überlegen, ob für dich nicht auch ein üppig dimensionierter volumentarif oder fair flat tarif in frage kommt, denn vollwertige dsl 2000 , 3000 flats finde ich unverschämt teuer.

Erstmal danke für die Antworten! Ich habe aber kein Zeit- oder Volumentarif, ich kann so viel loaden und so lange wie ich will, also ne klassische DSL Flat, nur halt das ich die Flat bei Tiscali und den Anschluss normal bei Telekom hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh