Frage zu DSL bzw. DSL-Software

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend,

ich helfe gerade einem Bekannten per Ferndiagnose. Es handelt sich um einen Rechner mit Windows XP, der frisch von der Reparatur kommt. Rechner geht per Router online.
Das Problem ist, das sich die Internetsoftware nicht installieren läßt. Es kommt die Fehlermeldung "DCAP nicht aktiv"!

Habe leider im Moment nicht mehr Infos.
Kann jemand damit was anfangen??

Thanks @ all.
Mit Zitat antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gainmarv

seit wann darf man nicht mehr in zwei verschiedenen Foren posten?????:fire:

Habe mich nicht verhört, sondern die Dame hat sich in der Mail an mich verschrieben.
Thanks für deine Hilfe. Unter dhcp findet sich schon mehr. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen.

Ps. Warum darf ich nicht mehr ins Chipforum. Das entscheide ich dann doch selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh