Frage zu DSL wenn man bei t-online ist

AUK

Enthusiast
hallo leute,

mein kumpel ist zzt. bei t-online und hat dort seinne telefonanschluss mit einen isdn-anschluss.
nun ist ihn aber isdn zu langsam und möchte gerne auf dsl umsteigen. jedoch ist ihn das bei t-online zu teuer und möchte gerne angeboten wie z.b. bei 1&1 oder freenet oder arcor benutzen.

nun wissen wir aber nicht, was er bei t-online kündigen kann und wo er am besten seine dsl-flat bestellen soll.
er müsste da die flat + dsl-anschluss zahlen (was nicht gerade billig ist), aber dann braucht der von t-online doch nicht mehr alles (was überhaupt?????)

vielen dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei t-online nur eine dsl anschluss und dann bei congster (warum da??) die flat

wei las ne 100% tige tochter von t-online ist und da das die gleichen leitungen nutzt werden keine ports geblockt

also die eine seite da geht nicht.
ich finde auf der t-online seite aber nicht das richtige.
was kostet den der dsl-anschluss? und wie ist des mit den anrufen usw.?

der kost glaub ich 16,99 pro monat anrufe kannst weiter tätigen

geh zu arcor kompletter anschluss dort telefonnummer wird behalten ... kosten pro monat 30eu inkl flat isdn .... wenn due dsl 3000 willst kostet alles 53eu inkl flat inkl isdn ... arcor läuft auch über das t-netz sollte also alles kein problem sein 1u1 und freenet würde ich lassen

mfg noise

bei t-online kann man auch keinen t-dsl anschluss beantragen, das is immer noch sache der t-com (telekom). t-online stellten die account's ins internet zr verfühgung.
Den Anschluss selber T-Com.

Also solltest dein Kumpel auf www.t-com.de gehen, da in das Kundencenter mit Ruf- und Kundennummer anmelden und einen T-DSL Anschluss beantragen. Oder bei der T-Com anrufen bzw. den nächsten T-Punkt aufsuchen.

er soll da einen t-dsl anschluss beantragen
aber kündigen nix? den rest alles behalten?

wer zu arcor geht kann sich schon mal auf das warten einstellen.....wenn er keinen plan und keine lust hat einfach bei jedem beliebigen provider aka freenet, 1und1, congster, telekom nen dsl-flat beantragen. als neu kunde versteht sich, da sagen sie dir dann auch was die dsl bereitstellung an sich kostet

nö warten keinen fall kenne 5 leute die arcor haben wie meines gleichen und bei allen ging die frei schaltung bzw umstellung ratz fatz ohne probleme ein zeitraum wurde zugeteilt und wurde dan auch von arcor eingehalten ... will jetzt den anbieter nicht hochloben denke gibt auch negatives zu berrichten zb bei den leuten die ebend probleme damit haben ... kann man ja nicht ausschliesen ... kann jedem genau so passieren freenet und co sind auch nicht immer 100%ig :)

mfg noise

leider haben sich die beschwerden ja bei arcor in letzter zeit gehäuft.
wie gesagt jeder anbieter hat was negatives....allein schon weil alle geld wollen...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh