Frage zu Dungeon Siege 2

T3ddy91

Enthusiast
Ich weiß nicht ob das manche von euch kennen, aber es gibt ein Programm im I-Net welches Hamachi heißt . Dieses erstellt Netzwerke mit denen man sich dann mit seinen Freunden zusammen klinken kann als wäre man zusammen in einem Netzwerk. Es gibt da ein Spiel : Dungeon Siege 2 , vllt. kennen das manche von euch. Ich bekomme es einfach nicht hin diesem Spiel über Hamachi mit meinen Freunden zu zocken . Normalerweise geht man in die Multiplayer-Lobby und dann sieht man die Leute mit denen man zocken will , aber wir sehen uns nicht ! Ich glaube kaum, dass Dungeon Siege 2 von den Hardware-Ansprüchen zu hoch für Hamachi ist. Falls ihr das auch schonmal ausprobriert habt und ihr wisst wie es geht schreibt mir Bitte !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hamachi an, lanverbindung deaktivieren, spiel starten, tabben, lanverbindung aktivieren,, versuchs mal so !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh