Frage zu Durchfluss mit HPPS pumpe

hypuh

Semiprofi
Hi
Ich möchte mein jetziges System um einen MORA2 und den MIPS NB Kühler für das DFI Lanparty SLI-DR erweitern. Die komplette Wakü sieht dann so aus

inno HPPS pumpe (die normale, nicht die +) -> Mora2 -> Inno Dualradi -> Nexxos XP Bold -> Inno Grafikkartenkühler -> MIPS Freezer -> AGB -> Pumpe

meint ihr das die normale HPPS das überhaupt noch schafft oder sollte ich gleich die + mitbestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk die schafft das noch! und falls es doch nicht funzt kannst ja immer noch nachbestellen!

wird eng
der durchfluss wird richtig in die knie gehen
aber es sollte noch mit akzeptablen temps gehen

zum vergleich
agb -> hpps+ ->mora2 ->tempsensor -> durchflussmesser -> nvxp-3 -> nb sli1 -> silentstar -> nexxxos xp ->agb

hab in etwa 0,7-0,75L/min

deine pumpe ist schon ein bissel schwächer, dazu noch ein dual radi
also wenn du einigermaßen anständig verschlaucht hast sollte das noch gehen

PS wenn du die hpps noch garnicht hast würde ich eher die plus nehmen

mfg xy04

hi
doch die HPPS hab ich ja jetzt auch schon im system, ich werds dann erstmal so probieren.

Mein Sys :

HPPS -> Durchflussmesser -> Mora2 -> Alphacool NB-A -> Nexxos XP -> Aquatube -> HPPS

Durchfluss ist bei satten 1.5l, der Dual Radi und GraKa Kühler sollten net wirklich stark bremsen ...

PS : Hab Tygon und keine winkel im system

Anarchy schrieb:
Mein Sys :

HPPS -> Durchflussmesser -> Mora2 -> Alphacool NB-A -> Nexxos XP -> Aquatube -> HPPS

Durchfluss ist bei satten 1.5l, der Dual Radi und GraKa Kühler sollten net wirklich stark bremsen ...

PS : Hab Tygon und keine winkel im system

der mips wird auch noch ein bisschen mehr bremsen als der NB-A

trotz der wengen kühler hast du einen ziemlich hohen durchfluss
hät nicht gedacht das die hpps soviel schafft

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh