Frage zu DVD und SVCD

Lumpe

Enthusiast
Hi Leute,

kennt einer von euch ein Prog, mit den man mehrere SVCDs auf eine CD brennen kann und ein Menü erstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumpe schrieb:
Hi Leute,

kennt einer von euch ein Prog, mit den man mehrere SVCDs auf eine CD brennen kann und ein Menü erstellen kann?

....mit Nero 6, sollte das kein Thema sein...........;)

Gruss
CC

dort kann man ein Menü erstellen? :hmm: Bei mir steht da noch nicht mal ein Menüpunkt mit DVD, jedoch habe ich meinen DVD-Brenner noch nicht, wollte mich vorher nur informieren. Vllt taucht der Punkt ja dann auf, wenn man ihn eingebaut hat :confused: .

Kennt noch jemand ein proggi?

Lumpe schrieb:
dort kann man ein Menü erstellen? :hmm: Bei mir steht da noch nicht mal ein Menüpunkt mit DVD, jedoch habe ich meinen DVD-Brenner noch nicht, wollte mich vorher nur informieren. Vllt taucht der Punkt ja dann auf, wenn man ihn eingebaut hat :confused: .

Kennt noch jemand ein proggi?

...jo, Du kannst das Menu selber erstellen oder Nero erstellt eines das Du dann beschriften kannst und in dem Du die einzelnen SVCD´s auswählen kannst......

Könnte sein das es erst erscheint wen ein DVD-Brenner installiert ist..

Gruss
CC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh