Frage zu eigener PC Marke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButterkeksLp1

Neuling
Hallo Leute,
Ich möchte meine eigene PC Marke gründen, und ich habe auch schon meinen 1. PC selbst gebaut (Ein Multi Media PC) und ich wollte wissen wo ich ihn am Besten verkaufen kann? Ich werde ihn auch in diesem Forum mal reinstellen aber das kann ich noch nicht da ich noch nicht lange genug Angemeldet bin.

Hier ein paar Daten zum PC:

-Quad core
-1,5 GHz
-120GB SSD
-4GB DDR3 RAM
-Mini ITX Gehäuse
-60W Netzteil
-ca. 40W Strom Aufnahme unter Volllast

Was denkt ihr so?

Meine Firma soll MLC heißen (Matthias Lütgemeier Computer)

Hallo Leute,
Ich möchte meine eigene PC Marke gründen, und ich habe auch schon meinen 1. PC selbst gebaut (Ein Multi Media PC) und ich wollte wissen wo ich ihn am Besten verkaufen kann? Ich werde ihn auch in diesem Forum mal reinstellen aber das kann ich noch nicht da ich noch nicht lange genug Angemeldet bin.

Hier ein paar Daten zum PC:

-Quad core
-1,5 GHz
-120GB SSD
-4GB DDR3 RAM
-Mini ITX Gehäuse
-60W Netzteil
-ca. 40W Strom Aufnahme unter Volllast

Was denkt ihr so?

Meine Firma soll MLC heißen (Matthias Lütgemeier Computer)

Neuseeland: Firmengründung leicht gemacht

und ich kann sogar Nudeln kochen.
Nächste Woche mache ich dann ein 3 Sterne Restaurant auf.

melde Kleinunternehmen an, da ist die Anmeldung und Buchhaltung ziemlich entspannt.
Das geht, solange du unter 17500€ Jahresumsatz bleibst.

Zum Verkauf: ebay Kleinanzeigen / eigene Webseite und viel SEO / Flyer whatsoever.

PS: Ich hatte zuviel Kekse, normalerweise füttere ich keine Trolle

Ist doch nur wieder ein Versuch die Marktplatzsperre für Neulinge zu umgehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier ein Link: Komplett neuer MLC Büro PC in Nordrhein-Westfalen - Gangelt | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Der 1. MLC Office PC zeichnet sich durch seine extreme Geschwindigkeit und gleichzeitig durch niedrigen Stromverbrauch aus. Die 120GB SSD sorgt für ein sekundenschnelles Hochfahren und bietet genug Speicherplatz für alle ihre Programme. Auf dem PC befindet sich das Programm Libre Office, welches Power Point, Exel und Word umfasst.

Mh, ist klar.

Zuletzt bearbeitet:
Schick finde ich den PC Reparatur Service mit Werbspruch "Telefonisch bin ich selten erreichbar".

:)

Noch schicker finde ich die Bezeichnung “privater Anbieter“. Solche Leute gehören abgemahnt. Verbraucherrechte beschränken um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu ergaunern...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nette Geschäftsidee aber wohl leider ohne wirkliche Zukunft.

Mal sehen, ob sich nächste Woche meine "trockenen Nudeln" für nur 28,50 Euro je Portion verkaufen lassen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schicker finde ich die Bezeichnung “privater Anbieter“. Solche Leute gehören abgemahnt. Verbraucherrechte beschränken um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu ergaunern...

Ich glaube bei diesem "Anbieter" eher an Unwissenheit. Der wird sich nicht mal im Klaren darüber sein, das er als Privatperson nicht wie eine Firma einfach Ware mit Gewinnabsicht anbieten darf. ;)

Wer wirklich glaubt als kleiner Krauter (mit Ahnung im Gegensatz zum Dorftrottel) legal im PC Geschäft (was ein stetig kleiner werdener Markt ist!) noch Kohle verdienen zu können, der ist nicht unwissend sondern strohdoof und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Nicht nur die kleinen PC Krauter sterben wie die Fliegen und die haben (hatten) Ahnung vom Geschäft!

Bin mal gespannt wer als erstes auf die Idee kommt die Kiste zu kaufen, schließlich wirbt er damit dass Word, Excel (falsch geschrieben) und Power Point enthalten sind. Das würde ich dann als Käufer natürlich nachfordern, steht ja so in der Beschreibung ;)

Bin mal gespannt wer als erstes auf die Idee kommt die Kiste zu kaufen, schließlich wirbt er damit dass Word, Excel (falsch geschrieben) und Power Point enthalten sind. Das würde ich dann als Käufer natürlich nachfordern, steht ja so in der Beschreibung ;)

Libre Office
Das ist Freeware

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich hat er auch einen großen Briefkasten für die vielen "gelben" Briefumschläge.........
Wetten, dass er davon eine größere Menge bekommen wird.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh