Frage zu einem LCD/TFT mit FullHD

Guten Abend,

Ich habe eine Frage zu diesem Bildschirm

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/970213_-syncmaster-t260hd-samsung.html

Zurzeit nutze ich einen 19" Syncmaster 931BF. Dieser ist aber schon etwa 2-3 Jahre alt und sieht ziemlich schrecklich aus.

Da es ja zurzeit schon FullHD usw gibt und dieser von mir ausgesuchte Bildschirm das auch kann entsteht die Frage ob ich mir genau diesen holen sollte ?

Die Vorteile sind das man sogut wie alles Anschließen kann da HDMI, Scart, DVB-T Tuner usw. vorhanden sind und der Bildschirm die besagten FullHD unterstützt.

Das Problem ist aber das dieser Bildschirm schon fast 400 € kostet und ich nicht sicher bin ob es sich lohnt diesen zu kaufen oder ob es vielleicht schon neuere Modelle mit ähnlicher Ausstattung gibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine Empfehlung machen ? Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für fast 400eur würde mir alles einfallen, aber kein tft mit TN Panel. wenn schon in der Preisklasse, dann lieber ein ordentliches panel und dafür halt kein scart. wozu gibts adapter?

wichtig bei nem bildschirm ist ja immer die bildqualität ;)

btw: Wilkommen im Forum :d

Was könnten Sie mir denn da empfehlen ? Mir ist eigentlich nur 26" und ein HDMI Anschluss wichtig über den ich FullHD sehen kann.

Kauf dir besser ein LCD Fernseher, mittlerweile besitzen schon fast alle einen anständigen Panel (mind. PVA) und Full HD ohne Overscan wird mittlerweile auch schon verkauft.

Toshiba, Samsung B6XX, Sharp, Panasonic, etc.

Am besten du holst dir einfach einen 32er Toshiba, da kannste bei den Full HD Geräten nie was falsch machen und kosten tun sie auch nicht die Welt.

Ich brauch aber kein Fernsehr Gerät sondern einen Bildschirm für den PC.

32 Zoll ist mir etwas zu übertrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh