svensonite
Enthusiast
Hallo, ich hatte von einem Bekannten sein Lenovohandy hier was nicht mehr so recht wollte.
Dazu musste ich dann eine Software von Lenovo installieren. Ich glaube das hieß Lenovo Servicebridge.
Als ich fertig war habe ich es deinstalliert und auch geschaut ob die Autostarteinträge weg sind. Es ist nix mehr da. Zumindestens nix was ich finde. Trotzdem ploppt jedes mal wenn ich den PC starte ein Fenster auf.
wenn ich dann auf Details klicke kommt das:
Vielleicht kann da wer was rauslesen. Danke sehr.
Dazu musste ich dann eine Software von Lenovo installieren. Ich glaube das hieß Lenovo Servicebridge.
Als ich fertig war habe ich es deinstalliert und auch geschaut ob die Autostarteinträge weg sind. Es ist nix mehr da. Zumindestens nix was ich finde. Trotzdem ploppt jedes mal wenn ich den PC starte ein Fenster auf.
wenn ich dann auf Details klicke kommt das:
Code:
INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 6.1.7601.65536 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.34209
System.Deployment.dll : 4.0.30319.34244 built by: FX452RTMGDR
clr.dll : 4.0.30319.34209 built by: FX452RTMGDR
dfdll.dll : 4.0.30319.34244 built by: FX452RTMGDR
dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)
QUELLEN
Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/Sven/AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Start%20Menu/Programs/Lenovo/Lenovo%20Service%20Bridge.appref-ms
FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von C:\Users\Sven\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo\Lenovo Service Bridge.appref-ms führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Die Datei "C:\Users\Sven\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo\Lenovo Service Bridge.appref-ms" konnte nicht gefunden werden.
FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.
WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.
FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [03.01.2016 12:05:40] : Die Aktivierung von C:\Users\Sven\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo\Lenovo Service Bridge.appref-ms wurde gestartet.
FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [03.01.2016 12:05:40] System.IO.FileNotFoundException
- Die Datei "C:\Users\Sven\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo\Lenovo Service Bridge.appref-ms" konnte nicht gefunden werden.
- Quelle: mscorlib
- Stapelüberwachung:
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileInfo.get_Length()
bei System.Deployment.Application.ShellExposure.ParseAppShortcut(String shortcutFile, DefinitionIdentity& subId, Uri& providerUri)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ProcessOrFollowShortcut(String shortcutFile, String& errorPageUrl, TempFile& deployFile)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.
Vielleicht kann da wer was rauslesen. Danke sehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: