Frage zu einem Programm... Hilfe bitte

fenie

Enthusiast
Hallo seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Rechner mit Win 7 64Bit ein Problem.
Im Programmordner finde ich immer wieder einen Ordner namens "CGI".
Ich lösche den immer wieder und nach ein paar Stunden bzw am nächsten Tag ist das Teil wieder da.
Darin befinden sich unter anderem cgminer.exe und CDIcfg.exe welche sich immer wieder automatisch starten, welches meinen Rechner extremst ausbremst.
Wenn ich die beiden Anwendungen per Taskmanager geschlossen habe läuft wieder alles wie vorher.
Außerdem schaltet eine von den beiden Anwendungen immer die Firewall ab.
Krieg ich den Kram irgendwie wieder los oder muß ich neu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke dir. Habe sie im Moment zwar gelöscht kommen aber sicher wieder. :o

Und deswegen musstest du in mehreren Foren danach fragen? Eines hätte doch absolut gereicht, nur schon weil du scheinbar überall die gleiche Antwort bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh