Frage zu einer GTX460 oder wie man ignoriert wird

purzelbaum9876

Enthusiast
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man eine Antwort vom Antrag erhält das man für den EVGA PowerLink berechtigt ist.

Grafikkarte ist eine 1070 FTW,registriert und die Rechnung ist auch hiochgeladen.

Und dann hätte Ich noch eine Frage zu einer GTX 460.

Ich habe mir die Graka im Oktober 2010 gekauft und registriert.
Im Oktober 2011 habe Ich die Graka eingeschickt zu meinem Händler bei dem Ich Sie gekauft habe weil sie einen defekt hatte.
Die Graka wurde dann auch getauscht.
Nun ist sie wieder kaputt und bringt kein Bild bzw erst nach mehrmahligen neustarts.
Als Ich jetzt meine 1070 registriert habe ist mir aufgefallen das Ich damals auch die 460 registriert habe und die 10 Jahres-Garantie auf der Graka habe.
Nun habe Ich allerdings das Problem das diese Graka eine andere Seriennummer hat als die ursprüngliche.

Gib es da nun noch eine möglichkeit diese einzuschicken und reparieren zu lassen oder habe ich nun einfach Pech gehabt?

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo purzelbaum9876,

kannst du mir bitte mal deine Seriennummern via PN schicken.
Dann schauen wir mal nach was evtl. noch möglich ist und wo dein PowerLink Antrag hängt.

Besten Dank und Viele Grüße

Jan

Ich hab sie dir per PN geschickt

Mfg Purzelbaum9876

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie les jetzt mit der GTX 460 aussieht.
Seit deiner PN-Nachricht vom 31.10.16 hab Ich nichts mehr gehört obwohl Ich dich schon 2x angeschrieben habe.

Mfg Purzelbaum9876

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie les jetzt mit der GTX 460 aussieht.
Seit deiner PN-Nachricht vom 31.10.16 hab Ich nichts mehr gehört obwohl Ich dich schon 2x angeschrieben habe.

Mfg Purzelbaum9876

Seit der PN-Nachricht vom 31.10.16 sind nun 3 Monate rum und immer noch keine Antwort wegen der GTX 460.

Für was gibt es eigentlich hier ein Hilfe-forum wenn man keine Hilfe kriegt?
Wenn man mir sagt das Ich übermorgen eine Antwort kriege und es dauert mal ein paar Tage länger habe Ich kein Problem damit,aber wenn man dann 3 Monate ignoriert wird ist das für einen Hersteller einfach nur traurig.
Im nachhinein betrachtet weiß Ich gar nicht was mich mehr ankotzt.Das Ich mir meine 1070 von EVGA geholt habe oder das Ich die Garantiezeit um 5 Jahre verlängert habe nur um ignoriert zu werden

Nächstes mal hole Ich mir eine Graka von Asus oder MSI.Da weiß Ich wenigstens das Ich im Falle eines Falles nix zu erwarten habe.Bloß mit dem unterschied das es für mich billiger ist

In diesem Sinne

Danke für nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hi Purzelbaum,

nehm ich auf meine Kappe - entschuldige bitte. Für mich war der Thread bereits erledigt, aber du hast vollkommen recht, die Antwort bezüglich der GTX460 bin ich dir wie via PN besprochen noch schuldig.

Habe dir gerade geschrieben :-)

Viele Grüße

Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh