Vor einigen Tagen listete die Preisvergleichseite geizhals.at eine neue Version der Gaming Series (kurz: GS Series)
mit 600-, 700- und 800W auf, und zwar im Form einer sog. "2013 Edition".
Und wegen dieser zukünftigen Serie habe ich ein paar Fragen dazu, da ich schon seit ein paar Tagen nach Informationen suche:
a) Welche Veränderungen wird die 2013 Edition im Gegensatz zu der GS Series mit 80 Plus Bronze-Zertifizierung haben?
Beispiele:
- Wird man hier u.a die CWT PUQ (B)-Serie als Elektronik setzen oder wird eine andere Platine von CWT zum Einsatz kommen?
- Welche Effizienzkurve soll angepeilt werden?
- Wie wird es mit dem Lüfter und der jeweiligen Lüftersteuerung aussehen?
- Mit welcher Optik wird die GS Series 2013 Edition aufkommen? usw.
b) Welches Quartal im Jahre 2013 wird die neue Version im Handel in etwa erhältlich sein?
mit 600-, 700- und 800W auf, und zwar im Form einer sog. "2013 Edition".
Und wegen dieser zukünftigen Serie habe ich ein paar Fragen dazu, da ich schon seit ein paar Tagen nach Informationen suche:
a) Welche Veränderungen wird die 2013 Edition im Gegensatz zu der GS Series mit 80 Plus Bronze-Zertifizierung haben?
Beispiele:
- Wird man hier u.a die CWT PUQ (B)-Serie als Elektronik setzen oder wird eine andere Platine von CWT zum Einsatz kommen?
- Welche Effizienzkurve soll angepeilt werden?
- Wie wird es mit dem Lüfter und der jeweiligen Lüftersteuerung aussehen?
- Mit welcher Optik wird die GS Series 2013 Edition aufkommen? usw.
b) Welches Quartal im Jahre 2013 wird die neue Version im Handel in etwa erhältlich sein?