Frage zu einer zukünftigen Version der Corsair GS Series

Frosdedje

Neuling
Vor einigen Tagen listete die Preisvergleichseite geizhals.at eine neue Version der Gaming Series (kurz: GS Series)
mit 600-, 700- und 800W auf, und zwar im Form einer sog. "2013 Edition".
Und wegen dieser zukünftigen Serie habe ich ein paar Fragen dazu, da ich schon seit ein paar Tagen nach Informationen suche:

a) Welche Veränderungen wird die 2013 Edition im Gegensatz zu der GS Series mit 80 Plus Bronze-Zertifizierung haben?
Beispiele:
- Wird man hier u.a die CWT PUQ (B)-Serie als Elektronik setzen oder wird eine andere Platine von CWT zum Einsatz kommen?
- Welche Effizienzkurve soll angepeilt werden?
- Wie wird es mit dem Lüfter und der jeweiligen Lüftersteuerung aussehen?
- Mit welcher Optik wird die GS Series 2013 Edition aufkommen? usw.

b) Welches Quartal im Jahre 2013 wird die neue Version im Handel in etwa erhältlich sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2013 Edition der GS Netzteile schließt lediglich Elektronische Updates (keinen Wechsel des Auftragsfertigers) ein.
In diesem Fall wird nochmals die Steuerung für Semi-Passiven Einsatz verbessert. Außerdem werden die farblichen Applikationen gestartet, welche dann im Zubehör gekauft werden können um das Netzteil anzupassen!

(keinen Wechsel des Auftragsfertigers)
Es ist mir schon klar, dass man hier auf Channel Well Technology für die neue GS Series-Version setzen wird,
meine Frage war eher so gedacht, ob wieder die CWT PUQ (B)-Reihe oder eine andere CWT-Netzteilserie im Betracht gezogen wird.

In diesem Fall wird nochmals die Steuerung für Semi-Passiven Einsatz verbessert.
Ab welcher Temperatur bzw. Belastung wird der Lüfter in der zukünftigen 2013 Edition anspringen?

Außerdem werden die farblichen Applikationen gestartet, welche dann im Zubehör gekauft werden können um das Netzteil anzupassen!
Was für Applikationen werden es sein?
Unterschidlich farbige, modulare Kabelstränge oder was anderes?

Zu 1 liegen mir derzeit noch keine exakten Daten vor.

Zu 2 er springt etwas später an, dafür jedoch ohne den Brückenbereich wodurch ein Betrieb in der Hin/Herschaltphase ausgeschlossen werden soll.

Zu 3 Der Farbige Rahmen und die Aufkleber der Netzteile werden sich farblich an das System anpassen lassen (von blue zu black, white, red, etc.)
Damit kann das Netzteil an jedwede Mainboard/RAM Farbkombination angepasst werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh