frage zu EK x-res!

generics_user

Enthusiast
hab ne kleine frage zu dem ek x-res

da es in meinem neuen projekt extrem eng zugeht (4 platten 2 radis 2 pumpen und 2 laufwerke in nem A 10 :shot:) hab ich ne frage an euch bezüglich des ek x-res

kann man den agb bei dem teil auch so aufschrauben dass der einlass in die entgegengesetzte richtung die der auslass zeigt?

wenn ja wie hoch ist die ganze konstruktion samt reservoir

ich schwanke nämöich noch immer zwischen x-res und xspc aufsatz (x-res mit einlass oben ist wohl schwer zu befüllen...)

ich hoffe es gibt hier jemanden mit dem x-res!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher EK? Direkt auf Laing-Deckel geschraubt oder was meinst Du? Wenn ja, mit welchem Adapter? Ist alles ziemlich vage, was Du da schreibst ...
EK umdrehen, dazu hat promillo gestern noch einen Minitest gepostet ... Suche hilft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh