Frage zu EKWB Artikel

G

GuruSMI

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie werden als Distributor von EK Waterblocks gelistet. Jedoch scheinen bei Ihnen nicht alle Artikel gelistet zu sein. Z.B. ist hier der Artikel EK-Quantum Momentum Chipset Aorus X570 zu nennen.

Ist dieser Artikel über Ihren Shop bestellbar oder muß man da direkt bei EKWB ordern?
Wenn der Artikel bei Ihnen bestellbar ist, wie ist dann der entsprechende Bestellprozess?

Ich danke für Ihre Mühen zur Beantwortung und veerbleibe

mit freundlichem Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bestellung läuft genauso ab wie im Deutschland bei Online Shops. Registrieren - Anmelden - Kaufen und je nach Bezahlung art ist es in 2 -3 Tagen bei dir. Noch nie Probleme gehabt. Lieferzeit ist da teilweise besser als im DE
 
Er möchte ja wissen. ob das besagte Teil, das im shop nicht gelistet ist via CK bestellt werden kann, würde raten da besser via CK direkt mal an zu fragen:
 
Ähm. Ich meinte "Bestellung von EKWB Artikeln bei Caseking (DE), die momentan nur im EKWB Shop gelistet sind". ;) Bei EKWC habe ich bereits direkt bestellt.
 
Sry. Nicht gerafft. Da kann ich leider nicht helfen.
 
Ja schon gut, dachte du möchtest besonders rasch eine Antwort haben, hier kann das zumal etwas länger dauern, als wenn zu über die direkten Wege gehst.
Ich hätte sogar mal dort angerufen. ;)
 
Ob zwei Tage mehr oder nicht, jucken nicht. Ich werde bei meinem Loop ja nicht von Foristen getrieben (wie Du). ;)
 
@GuruSMI:

Artikel, die nicht bei uns im Shop gelistet sind, können wir nicht bestellen, aber wir können sie in unser Sortiment aufnehmen. Das wird auch bei dem EK-Quantum Momentum Chipset Aorus X570 möglich sein, jedoch wird es mehrere Wochen dauern, bis der Artikel bei uns online geht und lagernd ist. Eine exakte Terminvorhersage ist leider nicht möglich. Ansonsten haben wir für Aorus X570er-Mainboards zwei Monoblocks im Shop gelistet.

Er möchte ja wissen. ob das besagte Teil, das im shop nicht gelistet ist via CK bestellt werden kann, würde raten da besser via CK direkt mal an zu fragen:

Genau das macht er doch. Das hier ist "der direkte Weg", weil es sich um unser offizielles Supportforum handelt.

Ja schon gut, dachte du möchtest besonders rasch eine Antwort haben, hier kann das zumal etwas länger dauern, als wenn zu über die direkten Wege gehst.
Ich hätte sogar mal dort angerufen. ;)

Äh nein, ich antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden, oft sogar am Wochenende, Abends und an Feiertagen und genau deshalb geht so manche Anfrage im Forum schneller. Ich kann nur wiederholen, dass es sich hier um eines unserer offiziellen Supportforen handelt. Es passiert seltsamerweise immer mal wieder, dass Unbeteiligte aus mir stets nicht ganz nachvollziehbaren Gründen versuchen, unsere Kunden von diesem Kommunikationskanal wegzulocken, obwohl das komplett falsch ist. Wird irgendwo durch die Forensoftware nicht ganz klar "Hersteller- und Online-Shop-Supportforum -> Caseking" angezeigt oder woran liegt das?

Wir freuen uns sogar, wenn uns Kunden eben hier im Forum kontaktieren und damit andere Kommunikationskanäle entlasten bzw. hat jeder Kunde das Recht dazu, den Kommunikationskanal selbst zu wählen, schon allein, weil sie das hier offenbar bequemer finden und eben nicht erst anrufen wollen oder ein Kontaktformular ausfüllen möchten - und genau das müssen sie auch nicht. Es gibt eine Menge Menschen, die es absolut nicht leiden können, wenn sie telefonieren sollen, während wiederum andere Menschen schreibfaul sind und einen Telefonanruf als bequem empfinden (und dann fälschlicherweise davon ausgehen, das sei bei jedem so). Bei uns kann das jeder so handhaben, wie er mag.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Mike, Danke für die Info.
FYI: Der Monoblock kühlt die CPU und VRM's (Spannungsversorgung). Der von mir genannte Artikel jedoch den X570 Chipsatz. Letzterer ist ein Ersatz für den kleinen Quirl auf dem Board.
 
@GuruSMI:

Der Chipsatzkühler wird unter der Artikelnummer WAEK-1858 in etwa 2-3 Wochen bei uns online gehen und dann voraussichtlich auch lagernd sein (Diese Angabe ist nur eine Prognose!).

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh