frage zu emule

blueman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
48
Ort
im norden
und zwar hab ich seit heute das problem ca.20 minuten nach dem ich emule starte schaltet sich mein internetzugang aus,und ich kann auch nicht mehr einwählen.ist ne dsl flat und ohne emule läuft es ohne ende.muß den rechner dann neu starten,um mich wieder einzuwählen.ist die emule0.30a und hatte sonst keine probleme mit der version.vielleicht hat das ja auch einer von euch,oder beendet der provider die verbindung wegen dem hohen datenvolumen? mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nur heute so, oder? Das Prob hatte ich gestern auch und heute isses vorbei.
 
danke für die schnelle antwort,hatte seid ein paar tagen nichts bei emule gemacht aber davor keine probs.werd es dann mal beobachten und hoffen das es dann morgen wieder geht mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh