Frage zu Enermax LiqFusion 240mm kann man die 24 Std. laufen lassen

iceboy77

Neuling
Habe mir eine Aio Enermax LiqFusion 240mm gekauft.
Kann ich den PC mit der Kühlung 24 Std laufen lassen nach 1 Std geht er in den Ruhemodus.
Wir Benutzen den PC als Wecker dadurch läuft er nachts durch.

Momentan ist noch eine Luftkühlung MSI Core Frozr XL verbaut nur die kommt schon an mein Maindboard dran.
Gehört mir auch nicht ist nur geliehen.

Was meint ihr kann man das mit der Aio machen? oder doch lieber Luftkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die können das Prinzipiell schon, aber der verschleiß ist höher und die Haltbarkeit reduziert! Warum kauft du kein Wecker, oder nimmst das Smartphone?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden?? Den PC die ganze Nacht laufen lassen, um ihn morgens als Wecker zu benutzen??

Ist hier irgendwo versteckte Kamera??:bigok:

Er ist über nacht im Ruhemodus, Ist das Problem wenn man den Wecker nicht Hört. da ist der PC schon Lauter.
Dann gucke ich lieber nach eine Lüftkühlung ob ich die gleiche bekomme wie ich drin habe damit ist er gut kühl

Benutz doch einfach Dein Handy................das klingelt so lange, bis du es ausmachst!!

Puzzle Wecker | getDigital

Nimm den, der schmeißt dir ein Puzzle durchs Zimmer und geht erst aus wenn du den Mist wieder zusammengesetzt hast.
Billiger als den Rechner 24/7 laufen zu lassen und du tust noch was für die grauen zellen am Morgen.

Ähem........ wenn der Computer in den Ruhemodus geht, da läuft doch dann die CPU Kühlung auch nicht weiter!!??

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh