Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie es richtig gehört weiss ich nicht, die gramatik ist nicht mein ding, bin da eher intuitiv und so spricht keiner aber, aber das klingt falsch...
ich würde schreiben "She never hab the chance to gain experience with love or friendship. "
Begonnen in der Vergangenheit und der Zustand dauert noch an. Kein Progressive, das drückt eine Handlung aus z.B. "While the neigboors visited the family, their daughter was playing the guitar."
Begonnen in der Vergangenheit und der Zustand dauert noch an. Kein Progressive, das drückt eine Handlung aus z.B. "While the neigboors visited the family, their daughter was playing the guitar."
der satz ist doch in ordnung, da muss man net weiter diskutieren
und in der schriftsprache wird so was auch tatsächlich geschrieben gesprochen wird es zwar nicht so häufig, aber das is doch im deutschen auch nicht anders. gehobene schriftsprache existiert doch im deutschen ebenso, obwohl sie nicht häufig gesprochen wird. ...