Frage zu Epox EP8RDA+

Erni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
286
Ort
Bochum/NRW
Würde ich mir gerne kaufen.
Funktioniert bei dem Board auch
dieses Beta-Overclocking-Bios bei dem man an der Cpu nichts
machen muß um sie zu übertackten?
Wie ist die Stabilität? Man liest ja in jedem Test etwas anderes.
Mich interessiert mehr die Erfahrung von Usern wie mir,die ohne
vorbehalte an die Sache rangehen,
:hmm: Na wie sieht's aus.Jemand erfahrung mit dem Board:rolleyes:
 

Anhänge

  • notcpa_small.gif
    notcpa_small.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 179
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta-overclocking Bios?? Es heißt Pin-Trick und nicht Overcklocking Beta.....Der funktioniert mehr oder weniger bei den T-Breds, A oder B ist egal. Der Pin Trick ermöglicht es den Multiplikator frei zu verstellen. Ein neues Bios gibt es seit dem 14.1.2003.
 
Ob das Beta-Bios funktioniert, weiß ich nicht.
Hab es erst gefunden, als ich den Draht schon drauf hatte.

Probier es einfach mal....

PS. Interesant wäre auch, ob da die Multis auch nur bis 12,5 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert die Sache wunderbar. Mein T-Bred XP 2000+ hat sich ohne Probleme auf FSB 166 takten lassen und und auch der Multi hat sich verändern lassen. Höher als 12,5 hab ich allerdings noch nicht probiert.
 
nein, er meint nicht das mit den PINs verbinden, sondern dieses spezielle bios, was epox für das 8k9a+ rausgebracht hat.

und die antwort ist nein, meiner meinung nach zumindest. soweit ich weiß, geht das nur auf dem 8k9a+, nicht auf dem nforce bruder...
 
Kann mir einer mal die Page per PM schicken oder so
wos Beta Bios gibt fürs 8RDA+
 
:eek:
Jetzt muß mir nur noch einer erklären wir ich das draufmach.:rolleyes:
 
Also bei meinem Board Rev. 1.1 funktioniert die Freischaltung per Bios ohne unlocken der CPU!!! Also d.h. ich habe keinerlei Modifikation an der CPU vorgenommen, keine Drahtmethode, keine Silberleitlack und auch kein Leitgummi. Ich glaube die Bios Version ist 3117 wenn mich nicht alles täuscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh