Frage zu Everest???

Sch0rsch1

Neuling
Hey Leutz...
Wenn mir bei Everest bei der CPU Temp. 35° und bei der CPU Dioden Temp. 66° angezeig werden, auf welche Temperatur soll ich mich dan verlassen? oder was sagen diese beiden Werte aus?

mfg

Anhänge

• Everest Thread.JPG
    Everest Thread.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch0rsch1 schrieb:
Hey Leutz...
Wenn mir bei Everest bei der CPU Temp. 35° und bei der CPU Dioden Temp. 66° angezeig werden, auf welche Temperatur soll ich mich dan verlassen? oder was sagen diese beiden Werte aus?

mfg
das sagt das die große differenz nur auf unsauber lesende messfühler hervorgerufen werden kann und das wiederrum sagt dir dass du dir nicht allzuviel auf die temps die von solchen boards und progs kommen verlassen kannst. im zweifelsfall immer vonner höchsten temp also der der diode ausgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh