Frage zu EX-Z18!

TheComa

Neuling
Hallo Leute, ich habe hier eine Casio Exilim EX-Z18. Ich finde zu der Cam einfach nix im Internet, wollte mir aber noch einen 2ten Akku kaufen. Kann mir vll. jemand helfen? Weiß jemand, wo man so Akkus herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z18 hat doch nen np20 akku den bekommst du im jedem photoladen oder mm oder saturn. liegt so zwischen 15 und 25 euro je nachdem wo du hin gehst.

Auf ebay kostet die NoName-Variante ca sechs Euro incl. Versand....

gib einfach mal bei ebay np20 ein dann sollten die ergebnisse schon kommen.

Ich hab noch eine Frage zur Exilim EX-Z18. Kann man irgendwie dafür sorgenm das die Blder nicht nur 72 DPI haben? Die sind riesengroß aber werden total schnell pixelig. Einstellung bei Bildquali ist auf Fein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh