Frage zu Excel

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
Ich habe Excel 2003. Wenn ich jetzt verschiedene Tabellen geöffnet habe, zeigt der mir die einzelnen Tabellen in der Menüleiste unter Fenster an.

Jetzt habe ich die Einstellung unter Menüleiste Extras, Optionen, Register Ansicht, "Fenster in Taskleiste". Wenn ich da einen Hacken dran mache, zeigt der mir unten in der Startleiste alle geöffneten Tabellen an. Ist etwas komfortabeler.

Jetzt möchte ich aber, dass ich nicht nur über die Startleiste wechseln kann sondern, dass der mir jede Tabelle in einem eigenen Fenster anzeigt und nicht immer in dem selben.

Kann man das einstellen bzw. wie kann man dies einstellen?

THXs voraus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh