Ich habe Excel 2003. Wenn ich jetzt verschiedene Tabellen geöffnet habe, zeigt der mir die einzelnen Tabellen in der Menüleiste unter Fenster an.
Jetzt habe ich die Einstellung unter Menüleiste Extras, Optionen, Register Ansicht, "Fenster in Taskleiste". Wenn ich da einen Hacken dran mache, zeigt der mir unten in der Startleiste alle geöffneten Tabellen an. Ist etwas komfortabeler.
Jetzt möchte ich aber, dass ich nicht nur über die Startleiste wechseln kann sondern, dass der mir jede Tabelle in einem eigenen Fenster anzeigt und nicht immer in dem selben.
Kann man das einstellen bzw. wie kann man dies einstellen?
THXs voraus!
Jetzt habe ich die Einstellung unter Menüleiste Extras, Optionen, Register Ansicht, "Fenster in Taskleiste". Wenn ich da einen Hacken dran mache, zeigt der mir unten in der Startleiste alle geöffneten Tabellen an. Ist etwas komfortabeler.
Jetzt möchte ich aber, dass ich nicht nur über die Startleiste wechseln kann sondern, dass der mir jede Tabelle in einem eigenen Fenster anzeigt und nicht immer in dem selben.
Kann man das einstellen bzw. wie kann man dies einstellen?
THXs voraus!