Frage zu Fastpath mit Router und "Netsettings"!

D4rkl1ght

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.609
Also erstmal ne ganz dumme Frage :wink: und zwar würd ich gern wissen ob es ein Unterschied macht wenn ich mir Fastpath zulege und an nem Router hänge oder ohne also "normal" mit dem Inet verbunden bin! Habe T-DSL was ja seit kurzem auf DSL 1000 umgestellt wurde.

Dann habe ich hier bereits was von "Netsettings" gehört welche wenn gut eingestellt den Ping auch nochmal verbessern können!? Vielleicht kann da auch einer weiterhelfen, vorallem wie das dann mit nem Router ausschaut!?

Letztendlich wär noch interessant wie lange das Freischalten von Fastpath ca dauern würde wenn ich es heute bestelle!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Ich hab vorgestern abend FP bestellt, um 8 Uhr morgens kam die Bestätigungsmail, um ca. 15 Uhr hatte ich dann Fastpath. Hänge an nem Netgear Router, keine Probs, Pings bei CS:S so Pi mal Daumen 25-30ms bei Deutschen Servern.

Das mit den Netsettings würde mich auch interessieren.
 
OK super vielen Dank! Hänge auch an einem Netgear Router :) gut zu hören, dass es so gut klappt und so schnell ging!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Jop, bin wirklich positiv überrascht! T-Online Server hab ich angepingt, früher 65ms, danach 24ms. Leider isses bei US Servern nich so der Fall. Von 375ms auf ca. 320ms.
 
Das mit Fastpath und einem Router ist ja jetzt geklärt denke ich mal! Nochmals vielen Dank an YawAKool! Falls da doch noch jemand was dazu zu sagen hat ist es immer sehr willkommen!

Würde mich dann noch sehr freuen wenn hier jemand was über diese "Netsettings" sagen kann, bzw. wo man sich vielleicht darüber informieren könnte!

thx, mfG D4rkl1ght
 
cs:
rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 512
cl_latency -20
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2

falls du netsettings für cs 1.6 gesucht hast :fresse:
 
@lokdogg: das kann man so generell gar nicht sagen, das wichtigste ist das der ping stabil ist und das mit der client rate bei dir ist auch von irgendeiner cs site ;)

@darklight: die netsettings und der ping sind von game zu game verschieden da du auch immer die server berücksichtigen musst (standort) klar ist das mit fastpath besser aber nen ping unter 10ms mit adsl 1000/2000/3000 whatever wirst du nie hinbekommen (nur mal so nebenbei :hmm:)

mfg, drgn :banana:
 
kann ihm auch meine netsettings geben aber ich hab kein fp :fresse: ,und die geposteten netsettings sollten eigentlich ok sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh