Frage zu Festplatten

waxwiesel

Neuling
Hallo , ich habe eine 1 Tb Samsung Spinpoint F3 32 Mb Cache und eine 320 Gb Seagate 16 Mb Cache im Rechner verbaut . Jetzt wollte ich mal fragen , was sinnvoller ist . Windows 7 und Spiele auf die Samsung packen , oder das Betriebssystem lieber auf die Seagate und die Spiele auf die Samsung ?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen spürbar großen Unterschied wirst du wohl kaum merken .. wäre noch gut zu wissen um welchen Modell es sich genau bei der Seagate handelt.

Um diese :

Seagate ST3320620A Barracuda 7200.10 Festplatte 320.0 GB U-ATA/100 16.0 MB

Ich finde die aber auch ziemlich laut .

Die Seagate ist schon "etwas" älter als die Samsung.
Wenn sie dich eh stört, hau sie doch weg und kauf noch eine zweite Samsung F3 mit 500GB oder gleich 1TB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh