Frage zu FIFA 07 ???

Isaac

Enthusiast
Hi,
ich wollte mal fragen ob irgendwer ne Möglichkeit kennt Fifa zweimal zu installieren......???:confused:

Das wär nicht schlecht wenn das irgendwie geht....!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, wofür? kopier den fifa ordner einfach mal und benenn die eine .exe um

um die mit der einnen online zu spielen und die andere mit patche´s voll knallen....:d :d :d

okay probier ich mal.......meinste die "Start-."exe??

Hm, ich würde nur mal kopieren... Du willst es ja nicht simultan laufen lassen ooooder?

Nee ich will wie oben schon gesagt......eine zum online spielen ohne irgendwelche modifikation........und einewo man dann atche und so weiter mach kann......

Also müssen die beiden ja unabhänig sein....!

Nee ich will wie oben schon gesagt......eine zum online spielen ohne irgendwelche modifikation........und einewo man dann atche und so weiter mach kann......

Also müssen die beiden ja unabhänig sein....!

Ja klar, allerdings müssen die beiden nicht ZUR SELBEN ZEIT laufen oder? Also reicht kopieren vollkommen, ein zweites Windows Profil wäre nicht nötig :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh