Frage zu Flatrate für DSL

Erni

Neuling
Hallo Leutz,
Hat zufällig jemand von Euch ne Flatrate von Versatel ?
Die bieten ne Flat mit 1024 kbit/s x 256 kbit/s mit ISDN + 20 € Gesprächsguthaben für 49,- € an. Billiger geht es glaub ich nicht.
Jetzt wollte ich gerne mal Eure Meinung über den Anbieter wissen.
Danke im voraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 4Mbit, 180 Gesprächsminuten, ISDN und sehr, sehr günstige Telefongebühren für ~99,-€ im Monat....
Demnächst werde ich mir auch noch die Telefonflatrate (heisst nie wieder für Deutschlandweite Telefongespräche extra bezahlen!!!)) von www.hansenet.de zulegen :p

Mit der "normalen" 2Mbit Leitung kostet es 69,-€ ;)

Hi Holly,
Das ist zwar schön, beantwortet aber nicht meine Frage;)

www.onlinekosten.de das ist ne recht umfangreiche seite über flatrateanbieter etc. schau da mal rein, da gibts zu fast jedem anbieter bewertungen und so weiter. schau mal rein vielleicht ist dein anbieter auch dabei!

MfG RiGO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh