Frage zu folgendem Monior!

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Hallo!!

Möchte mir einen 24" TFT monítor zulegen.
Als Grafikkarte ist die Gaindward Bliss 8800 GT 1GB "Golden Sample" im einsatz.

Monitor wäre ein Samsung Syncmaster 245B! Ist der Gut und lohnt es sich bei solch einer Graka einen 24" zu nehmen? Laufen Spiele (Crysis,CoD4 usw..) auf MAX. AUFLÖSUNG und High-Mid details ohne AA/AF??

Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantwortet!:hail:

Edit: Wäre ein 28" Monitor für solch eine Graka zu heftig oder würde es auch noch Spaß machen damit zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!!

Möchte mir einen 24" TFT monítor zulegen.
Als Grafikkarte ist die Gaindward Bliss 8800 GT 1GB "Golden Sample" im einsatz.

Monitor wäre ein Samsung Syncmaster 245B! Ist der Gut und lohnt es sich bei solch einer Graka einen 24" zu nehmen? Laufen Spiele (Crysis,CoD4 usw..) auf MAX. AUFLÖSUNG und High-Mid details ohne AA/AF??

Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantwortet!:hail:

Edit: Wäre ein 28" Monitor für solch eine Graka zu heftig oder würde es auch noch Spaß machen damit zu spielen?

Der 28er wäre das gleiche, selbe Auflösung .

Zu deiner oberen Frage . COD4 JA, Crysis NEIN . Der Samsung 245B hat nur einen Vorteil . Er ist günstig .

Hohe Reaktionszeit, TN Panel, schlechte farben usw ......

Hol dir lieber einen guten 22er !

also den samsung kann ich nicht empfehlen, da der nen TN panel hat und das bei der größe wirklich nicht mehr gut genug ist.

schau dir ma den Hyundai W241D an, S-PVA Panel kein ghosting, keine schlieren, kein lag, und günstiger preis.

ps. ich kann mit meinem sys jedes game (ausser Crysis, da hab ich noch nicht) auf der vollen auflösung und sogar noch mit AA&AF spielen auch COD4 usw, allerdings skalliert die 3870 besser als die GT bei den auflösungen mit AA&AF aber du sölltest die games trotzdem noch mit max details zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh