MatthiasHe
Neuling
Schaut man sich beispielsweise mal bei notebooksbilliger.de nach dem S4 um, so findet man das selbe Smartphone zu
vielen unterschiedlichen Preisen.
Warum sind gebrandete Geräte eigentlich so viel günstiger? Es hat doch eigentlich Null Auswirkung, oder? Die ein zwei
speziellen Vodafone oder was auch immer Apps sind doch schnell gelöscht?!
Und wie landen eigentlich Smartphones mit Branding von Vodafone etc. in online-shops wie zum Beispiel Samsung Galaxy S4 I9505 weiß 16GB Vodafone Branding [12,68cm HD Super AMOLED Display, 1,9GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
Ich meine, hat Vodafone zu viel bestellt und sie dann weiterverhökert oder wie oder was?
Bei manchen angebotenenModellen steht auch dabei: "EU-Ware".
Aha. Was heißt das nun genau? Ware die für den europäischen Markt vorgesehen ist, oder? Und warum ist das nun wieder günstiger,
als "Nicht-Eu-Ware"? Man vergleiche:
Samsung Galaxy S4 I9505 schwarz 16GB EU [12,68cm HD Super AMOLED Display, 1,9GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
VS
Samsung Galaxy S4 GT-I9500 16GB schwarz >> notebooksbilliger.de
Kann mir einer mal das ganze Preis-Wirr-Warr erklären?
vielen unterschiedlichen Preisen.
Warum sind gebrandete Geräte eigentlich so viel günstiger? Es hat doch eigentlich Null Auswirkung, oder? Die ein zwei
speziellen Vodafone oder was auch immer Apps sind doch schnell gelöscht?!
Und wie landen eigentlich Smartphones mit Branding von Vodafone etc. in online-shops wie zum Beispiel Samsung Galaxy S4 I9505 weiß 16GB Vodafone Branding [12,68cm HD Super AMOLED Display, 1,9GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
Ich meine, hat Vodafone zu viel bestellt und sie dann weiterverhökert oder wie oder was?
Bei manchen angebotenenModellen steht auch dabei: "EU-Ware".
Aha. Was heißt das nun genau? Ware die für den europäischen Markt vorgesehen ist, oder? Und warum ist das nun wieder günstiger,
als "Nicht-Eu-Ware"? Man vergleiche:
Samsung Galaxy S4 I9505 schwarz 16GB EU [12,68cm HD Super AMOLED Display, 1,9GHz Quad-Core Prozessor] bei notebooksbilliger.de
VS
Samsung Galaxy S4 GT-I9500 16GB schwarz >> notebooksbilliger.de
Kann mir einer mal das ganze Preis-Wirr-Warr erklären?