Frage zu Gehäuse?

spoon

Neuling
ohh bin auf Enter gekommen^^

Also hab vor nen neues Gehäuse zu holen und zwar das hier http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM08&. Was haltet ihr davon? Ist es zu enpfehlen? Und jetzt hab ich vorher auch noch eine Frage dazu. Und zwar sieht es so aus als ob da nur eine 3,5" Festplatte reinpasst oder täusche ich mich da?? Und was soll dieser Kasten untern dem Festplatten Slot und wieso ist der so rum geöffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der "kasten unter dem festplatten slot" ist der festplatten slot ;), auch hdd käfig genannt. sorum eingebaut, brauchen die platten weniger platz nach hinten raus und sind zum anschließen im eingebauten zustand komfortabler.
In den HDD Käfig selber passen, wenn ich das richtig sehe, 3 Platten rein. Der vierte interne ist wohl der unter dem externen ;)

und jetzt, was ich davon halte:
die speziellen perforationen in der frontöffnung find ich etwas mager. Insgesamt siehts doch ziemlich luftdicht aus.
Zu teuer find ichs auch.
ganu nett ausschauen tuts aber, find ich.

Fazit: Ich würds nich nehmen, sonder lieber ein YY Cetus 5601/2. Beide gleich nur mit anderer Front, ordentliche Verarbeitung, gute Belüftung, schön kompakt und trotzdem genug Platz innen

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Chieftesc sin auf jeden fall besser und komfortabelr aber auch schwerer ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh