kulius
Profi
- Laptop
- Lenovo ThinkPad T460p
- Prozessor
- Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI B550 A-PRO
- Kühler
- be Quiet! Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3600 cl16
- Grafikprozessor
- MSI RX 480 8G
- Display
- Iiyama UWQHD 144Hz
- SSD
- 1TB adata sx8200 pro
- Gehäuse
- Lian Li Lancool II Mesh Performance
- Netzteil
- Corsair TX 650M
- Keyboard
- Func KB-460
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win 10 Pro, Kubuntu 20.04
Hallo,
ich hätte eine Frage zu meiner Bestellung 1865347.
Habe die Bestellung am 26.11.2020 getätigt, als das Gehäuse noch bei euch lagernd war, Bezahlung per Vorkasse ausgewählt und unmittelbar danach den Betrag überwiesen.
Der Status lautet jetzt Bestellung ist in Bearbeitung, vielleicht ist die Überweisung noch nicht durch. Ich möchte wissen, ob das von mir bestellte Stück damals vom verfügbaren Lagerbestand genommen wurde, oder ob dies erst gemacht wird, wenn die Überweisung angekommen ist. Das würde eine Verzögerung bedeuten da das Gehäuse nun nicht mehr bei euch lagernd ist.
Liebe Grüße,
Julius
ich hätte eine Frage zu meiner Bestellung 1865347.
Habe die Bestellung am 26.11.2020 getätigt, als das Gehäuse noch bei euch lagernd war, Bezahlung per Vorkasse ausgewählt und unmittelbar danach den Betrag überwiesen.
Der Status lautet jetzt Bestellung ist in Bearbeitung, vielleicht ist die Überweisung noch nicht durch. Ich möchte wissen, ob das von mir bestellte Stück damals vom verfügbaren Lagerbestand genommen wurde, oder ob dies erst gemacht wird, wenn die Überweisung angekommen ist. Das würde eine Verzögerung bedeuten da das Gehäuse nun nicht mehr bei euch lagernd ist.
Liebe Grüße,
Julius