Frage zu gejailbreakten iPod Touch

LosNilos

Semiprofi
Guten Tag ,

mein Arbeitskollege hatte mich gerade angerufen und hatte mir gesagt das er sich ein iPod Touch gekauft hat welcher gejailbreaked ist und nun zeigt dieser die Einstellungen nicht an wenn er sie aufruft woran kann das liegen ?

Danke ^^ .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann vieleicht daran liegen das der Vorbesitzer irgendetwas an den Icons geändert hat. Vielleicht hat der User das Icon versteckt oder ein Winterboard Layout ist aktiv.

Ich würd den touch einfach mittel iTunes wiederherstellen und gucken ob das Problem wieder auftritt :)

Joa nur beim wiederherstellen geht der Jailbreak wieder weg oder wie war das :?
Habe mich nie mit iPoad's beschäftigt

iPad oder iPod Touch sind nichts anderes als iPhones ohne Telefon ;)

Wiederherstellen Geist das der jb wieder weg ist. Musst den dann halt neu draufmachen. Dazu gibt's haufenweise TuTs und Videos.

Ja da gibts ja jetz eh auch den Jb der sich in den Bootloader setzt und beim starten des ipods/iphones einfach wieder mit startet :]
Schöne Sicherheitslücke.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh