Frage zu Graka bzw AGP-Slot

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Hallo Leute !

Hab grad meinen Rechner zusammen gebaut ! Jetzt will ich die Kiste natürlich testen , aber leider hab ich noch keine Graka (kommt erst in 10 Tagen )! Jetzt bin ich auf die Idee gekommen , mir mal kurz die Graka von meinem PIII mal auzuborgen ! Es ist eine nVidia Riva GFX DDC1 i2c ! Mehr hab ich nicht raus bekommen ! Da es ja zwei AGP-Spannunen gibt 3.3 bzw. 1.5 Volt weiss ich nicht ob ich das Ding in mein Epox 8k3a+ einbauen kann , ohne das alles abraucht ! Wie bekommt man raus unter welcher Spannung das Ding laüft oder gehen beim Epox beide Varianten ?

Für Hilfe herzlichen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei PCI-Slots gibt's nasen, die ein falsches einstecken verhindern. Ob es das bei AGP auch gibt, weiß ich nicht. Ansonsten sollte es im Handbuch der GraKa und in dem des Motherboards drinstehen, was jeweils gegeben oder verlangt wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh