Frage zu Gran Turismo 3

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

ich bin eigentlich zu 100% PC-Nutzer und Zocker, aber es gab schon seit der PS1 einige Konsolenspiele, die ich einfach unbedingt zocken wollte. Vor allem Action-Adventures, Prügelspiele und Gran Turismo. Gerade wegen letzterem habe ich mir vor 2 Tagen doch eine PS2 samt GT3 + GT4 besorgt (die ersten beiden Teile habe ich schon und mit Emu aufm PC gezockt :d).

So nun bin ich fleißig am Daddeln und ist auch alles prima, nur die Anfangsphase ist doch etwas langweilig. Dachte ich fange wie in GT2 an, mal eben B-Lizenz in Gold und schon gehts los. Hab zwar nun in GT3 die B-Lizenz Gold, aber der MX-5 ist nicht grad ein Wagen, den ich gewollt hätte :(.

Naja etliche Stunden später habe ich mich mit meinem schnuckeligen Trueno durchgekämpft und er hat nun 279PS bei 860Kg. Ich kann damit schon einiges reißen und bin kurz davor mir nen LanEvo zu holen, um die Rally-Rennen zu heizen :bigok:.

Welchen LanEvo sollte ich holen? Liebäugle mit dem V, da er mir gefällt und mit 1,36t auch ned der schwerste ist.

Nun aber die eigentliche Frage:
Es ist ja so, dass ein Event immer aus 3 Rennen besteht, wenn ich diese das erste Mal gewinne bekomme ich ja ein Auto. Bisher habe ich die Autos verkauft, um Geld zu haben, nur was ist wenn ich die Autos wieder gewinnen will? Geht das noch, oder kann man die Autos nur einmal gewinnen? Wo ist da der Trick, ich hab zb. Sunday Club schon zig mal alle 3 Strecken durch, aber nix... :heul:

Fände ich beschissen, wenn es so geändert wurde, da wird man ja gezwungen die Autos zu behalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie es bei den anfänglichen cups ist weiß ich nicht mehr so genau,
aber ich hatte z.b. mein "Mercedes CLK Touring Car" ausversehen verkauft,
und nun kann ich den entsprechenden cup so oft ich will nochmal gewinnen, den clk gibts nicht ein 2. mal :heul:
bei manchen cups gewinnt man aber immer wieder autos denke ich.

also soweit ich weiß, kann man alle wagen die man gewinnt, auch zweimal gewinnen, außer die %-Autos.

Einfach den Cup nochmal starten und dann wirst du eigentlich gefragt, ob du die gewonnenen Pokale löschen willst, da klickst ja und kann wieder neu anfangen. Dann solltest auch den eigentlichen Wagen wieder gewinnen. So kann man sich zB schnell viel Geld erfahren.
Das offizielle Lösungsbuch gibt da alle Infos.

Das gilt jetzt aber für GT4

jo für GT4 geht das, wahrscheinlich, weil es in GT3 nicht ging und sich einige deswegen aufgeregt haben :(

naja dann pass ich auf und werde Autos, die gut sind nicht verkaufen, waren bisher ja nur mittelmäßige Sachen. Vor allem beim Evo Treffen nen schlechteren Evo bekommen, als ich selbst gefahren bin :stupid:.

ah nett :)

hmm die Beginner bin ich fast durch, mein LanEvo V macht so richtig fun mit seinen 550PS :drool:. Hab grad aus der GT Meisterschaft den R32 GT-R gewonnen, mit dem fahre ich dann die Amateur Liga :bigok:.

brauche jetzt nur noch Autos für die verschiedenen Kleinkramsachen :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh