Frage zu GTX 760 oc

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Da die ganzen Sammler veraltet scheinen hier meine Frage zu dem Thema. Ich nehme Afterburner zum Takten, kann auch die Spannung leicht verstellen. Womit sichere ich das oc ab? Ich habe Furmark versucht, aber dabei taktet sich die Karte sofort runter bei niedriger Temperatur. Ist das das Powertarget oder der spezielle Furmark-Schutz? Da Furmark damit wohl rausfällt, was bleibt, Heaven und Co? Wie alltags sicher wäre das dann und wie müsste man den einstellen für den besten Test. Hätte lieber so was wie Prime für die GraKa...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde gesagt dass der Benchmark vom letzten tomb Raider sehr aussagekräftig dein soll, den einfach eine Stunde in der Schleife Laufen lassen, das soll sehr aussagekräftig sein!

Ich hab damals Unigine Heaven benutzt. Hast du Furmark auch richtig eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh