Frage zu Handy Vertrag!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

habe mir das heute bei Ebay ausgeguckt!:d

Meine Frage, was bedeutet dieser Satz?

Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 189,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 9,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4,95 € enthalten. Das Gerät ist Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden!

Ich hab das momentan so im Kopf, ich würde das Paket mit denn 15 Frei Minuten nehmen. Dafür zahle ich 9,95€ im Monat die diese 15 Frei Minuten Haben und die Handyversicherung für 4,95€.

Was ich damit meine: Kommen wirklich auf mich nur diese 9,95€Grundgebühr zu + das was ich noch zusätzlich Telefonier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9,95 € Grundgebühr für den mobilcomvertrag
9,95 € Nutzungsgebühr für das Handy (inkl. Versicherung)
------------
= 19,90 € pro Monat

normalpreis wäre:
9,95 € Gg
189 € für das Handy

so versteh ich das......pass lieber auf (die negativen Bewertungen sprechen dafür...Leihhandy welches du allerdings behalten drafst Nutzungsgebühr ist eben nicht die Grundgebühr....)

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir besser was ohne nützungsgebühr
das ist doch nur abzocke
bist du vllt schüler/student/zivi?

aso das ist ärgerlich
ansonsten hätte ich dir ein gutes angebot geben können

ehrlich gesagt halt ich von solchen angeboten nix, klapper lieber die großen läden ab (vodafone, d1, o², e-plus) und informier dich über die tarife und guck das was am besten zu dir passt, da fährste besser und günstiger mit!

Nee, ich nehm das jetzt :p

Also das 2. wo ich nur die 15€ hab.

EDIT### Eines Weniger :d :d

Zuletzt bearbeitet:
welchen meinst du nun?
ich würd nen original vertrag nehmen
und keinen mit soversteckten kosten und features

Er hats doch anscheinend schon bestellt ;-) War aber eher n Fehler ich denke das er auch einiges Telefonieren will kann man ja so entnehmen wenn er beim anderen Angebot die Freiminuten genommen hätte! Jedenfals überleg mal 60 cent pro Minute Telefonieren das ist verdammt viel rechne das mal hoch! Pro Tag 10 bis 20 telen und der Monat kommt dir Teuer zu stehen.

Das heißt 0,6 * 10 = 6€ das ganze * 30 = 180€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh