Frage zu Handy Vertrag!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

wollte mal wissen ob ich denn Vetrag hier Richtig entziffert haben:

Ich Zahle 9,95€ Grundgebühr im Monat und bekomme 50 FREI-SMS und dieses unter 10sek Gespräch da, und auf mich kommen KEINE weiter kosten zu?

Weil mir macht der Satz hier sorgen:

Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.03.2007 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 399.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 18.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ganz einfach.... zu den 9,95 kommen monatl. 18,95 €..... da der 31.03 aber schon vorbei ist haben die sicher wieder was geändert.
Zudem ist da noch ein Haken.. zu den 9,95 + 18,95 für das Handy kommt noch was für den Provider... guckst du...
urch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen.
Hinzugefügter Post:
EDIT: Hab mir da nochmal anguckt... die 9,95 kommen ja aus der Tabelle.. also musst du 9,95 + 19,85 jeden Monat bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
+ die 5€ versicherung

Die 5€ für die Versicherung sind in den Handynutzungsgebühren enthalten, bleiben also die 9,95 + 18,95 €. Inwieweit sich am Angebot (nur gültig bis Antragseingang 31.03.2007) was geändert hat, müsstest du den Verkäufer fragen!

hmm ja okay, ich würde vertrage mit so nem handy auch nur in einem seriösen laden in der city oder internet machen, da weiss man wenigstens das man nicht beschissen wird.

ich empfehle dir eher karte, wenn das geld bei dir mal knapp ist, kommen nämlich die mahnungen irgendwann reingerasselt und der vertrag kann allgemein teurer werden als wenn du dir das handy gleich kaufst, die 10sec. frei kannst du gleich vergessen, da man für die begrüßung oder "wer ist da" ja allein schon 5 sekunden braucht, ich hab noch kein einziges gespräch unter 10sek jemals beenden können und ich telefoniere wirklich nicht gern, es sei denn ich zahl nichts dafür ;)

da leg ich dir optional noch eine handy-flatrate ans herz, da zahlst du für telefongespräch dann wirklich nix

und lass dich von den verkäufern nichts aufschwatzen, MÜSSEN tust du garnichts, aber die tun immer so als müsste man das, deswegen sei vorsichtig, was du vereinbarst und unterschreibst!

sprich alles mit leuten durch, die von sowas wirklich sehr viel ahnung haben und vor allem nicht mit denen unter einer decke stecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh