frage zu handyvertragswechsel

SpecialT

Neuling
Hallo

in der Werbung steht ja immer wieder das man wenn man alle verbindungen (handy internet telefon) zur telekom holt kann man viel geld sparen. was genau kann ich mir da erhoffen???

im moment habwen wir hier 3 verträge die alle bei debitel laufen, allerdings auch im D1 netz.

ich habe mir mal so die handyverträge bei t-mobile angeschaut und da sind schon einige ersparnisse allein wegen den tarifen. aber in der werbung wird immer was von 150€ sparen etc blabla gesprochen, was dann ja noch oben auf die monatliche ersparnis durch die besseren tarife kommt.

das problem ist, das die verträge bei debitel noch einigezeit laufen...
gibt es da eine möglichkeit da aus den verträgen rauszukommen? habe dazu im kundenbereich auf debitel.de nix gefunden.

danke schonmal im voraus für eure hilfe

ST
Hinzugefügter Post:
hmm kennt sich niemand mit dem verhalten von handyvertragsanbietern aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst also vor dem eigentlichen Vertragsende kündigen?

Das ist nicht so einfach, dafür bräuchtest du schon einen wirklich triftigen Grund. Die Begründung "woanders ist es aber günstiger" zieht da nicht.

hmm ist es nicht möglich sich da irgendwie rauszukaufen??? hatte heute von nem bekannten gehört das er sich da mit ~50€ rausgekauft hat

Ob das möglich ist, musst du bei deinem Provider erfragen, sofern es keine Infos dazu auf der Homepage gibt.

hmm okay danke schonmla.. dann werde ich mich wohl bei der telekom und debitel direkt erkundigen

hat sonst wer erfahrungen mit vertragswechsel???

gruß
St

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh