Frage zu Hardtubing und laing fragen

Tudeski

Enthusiast
Hallo Zusammen

Ich habe ein paar fragen zu Hardtubing und waku allgemein - ich würde mich über eure meinungen dazu freuen.
was mir etwas sorgen macht, wie nehme ich es auseinander ohne, dass ich einen teil vom pc flute.
es bleibt ja immer restflüssigkeit im tube oder kühler übrig...

wie ists beim cpu wechsel, wie kann ich den kühler entfernen - Hardtubing sind ja starr. bedeutet das, dass ich jedesmal die waku entleeren muss?

ich habe waku nun seit über 10 jahren... die pumpe sollte immer am tiefsten punkt sein?
zum entleeren sollte am pumpen ausgang (laing d5) ein kugelhahn sitzen?
kann eigentlich eine d5 ebenso durchbrennen wie eine ddc, wenn diese ohne flüssigkeit leer läuft?

liebe grüsse
tudeski

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel darfst Du bei jedem Umbau die Wakü entleeren, es sei denn Du arbeitest mit Schnellverbindern an den richtigen Stellen. Alternativ gehen natürlich auch Kugelhähne. Aber hübsch ist halt was anderes^^
Die Aufstellung der Pumpe ist doch an sich völlig egal, Hauptsache sie liegt unterhalb des AGBs. Ich hab die Pumpe auch schon mal auf dem Kopf von meinem 1,5m hohem Radi gehabt.
Und fehlende Flüssigkeit wird der Pumpe über lang oder kurz zusetzen. Die Frage ist halt nur .... wie lange es braucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh