Frage zu hardwareLUXX Forum

PascalDS

Experte
Hallo,

wusste nicht wo ich das Thema erstellen sollte... ich bin seit ca. 2 Monaten hier registriert und mir hat es immer Spass gemacht das Forum über die Funktion "Neue Beiträge" zu durchstöbern und neue Themen zu lesen und kommentieren.

Doch nun seit kurzem wurde ich für den Marktplatz freigeschalten und ich finde über die Funktion "Neue Beiträge" nun größtenteils nur noch irgendwelche Marktplatz Verkäufe (Vor allem weil da viele ihre Verkäufe fast stündlich Pushen... )

Also BITTE zu meiner Frage.... gibt es eine möglichkeit den Marktplatz abzuschalten, etc...

Da mich das MP zeug überhaupt nicht interessiert und ich eig. wegen des Forum hier bin...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eine PN an dbode würde dich eher ans Ziel bringen als im Netzwerkforum diese Frage zu stellen. ;)

Danke fürn Tipp hab ich gemacht

falls du da eine antwort bekommst, kannst du den inhalt dann hier nochmal posten? Würde mich auch interessieren. Hab kein bis wenig interesse am MP und stöber gerne durch die neuen themen xD

Hab noch keine Antwort von dbode bekommen...

Ich habe das mal intern verlinkt. Dbode ist recht beschäftigt da können Antworten schon mal etwas dauern. Am besten bei sowas eher Super-Moderatoren anschreiben :)

der Markplatz sollte jetzt für dich wieder weg sein.

Wollt nur wissen ob man das ein/aus schalten kann :d aber ok so gehts auch... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh