zocker7
Enthusiast
- Prozessor
- i7-13700K
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING Z690-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK64GX5M2B5600C40 64GB (2x32)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB
- Display
- LG UltraGear+ 32GQ950-B
- SSD
- PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB (System), 2x PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB (Games)
- HDD
- WDC WD40EFAX-68JH4N1 4000,7 GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- Corsair STRAFE MK2 Gaming
- Mouse
- Corsair Scimitar Pro RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
Hab eine Xonar D2 und einen HDMI Reciever und momentan ist alles per SPDIF COAX angeschlossen.
Gut und schön nur wollte ich auch den True HD DTS HD kram nutzen den der Reciever auch kann und das geht ja nur per HDMI!
So jetzt wollte ich wissen wenn ich von meiner Graka in den Reciever reingehe und dann in meinen Monitor sollte das doch mit den neuen Formaten klappen oder?!
Aber ich möchte auch nicht auf meine Xonar beim zocken verzichten, kann ich die trotzdem weiterhin nutzen? Müsste ich dann nur die Quelle in Windows und am Reciever umstellen oder?
gruß
Gut und schön nur wollte ich auch den True HD DTS HD kram nutzen den der Reciever auch kann und das geht ja nur per HDMI!
So jetzt wollte ich wissen wenn ich von meiner Graka in den Reciever reingehe und dann in meinen Monitor sollte das doch mit den neuen Formaten klappen oder?!
Aber ich möchte auch nicht auf meine Xonar beim zocken verzichten, kann ich die trotzdem weiterhin nutzen? Müsste ich dann nur die Quelle in Windows und am Reciever umstellen oder?
gruß