Frage zu Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (PS2)

Jlagreen

Urgestein
Hi,

habe ne Frage zum o.g. Game:

Und zwar kommt da ständig "Neuer Tagebucheintrag", was ja schön und gut ist, aber wo finde ich das Tagebuch? Irgendwie habe ich im Menü noch keins finden können :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es bald selbst anfangen zu spielen und dann werde ich es dir bestimmt sagen können. bis dahin gedulde dich noch etwas :haha:

lol ich habe alles abgeklappert und nix gefunden :fresse:

zum Game:
Gute Entscheidung, das Spiel ist echt geil, zwar eher für RPG-Anfänger, aber die Kämpfe machen echt Laune, vor allem mit dem geilsten Soundtrack überhaupt :drool:. Glaub den Kampf mit dem Balrog wirst du so schnell nicht vergessen.

Ein Tipp:
Immer wenn du ein Kapitel beendest speichere und geh ins Menü und starte in diesem den Schattenmodus, da kannst dann die Kämpfe nochmal machen, aber auf der bösen Seite (der fetteste Kampf war natürlich als Balrog, da habe ich Gandalf richtig eingeheizt :haha: ). DAs nette daran, wenn du alle Kämpfe gewinnst, bekommst du teils richtig gute items, die du dann im Singleplayer weiter verwenden kannst ;).

Coole Sache.. gibbet da auch nen Multiplayer part ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh