frage zu Hiper Type-R 580Watt und Be Quit Dark Power Pro mit 650W

b-rabbit1984

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
1.469
Ort
Berlin
HAy @ All
wollte mal wissen welsches der oben genanten NT besser währe für mein system bitte um hilfe danke


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hiper solltest wegschmeißen, dürft von Andyson hergestellt worden sein, die nicht besonders gut sind.

Und welches DPP meinst?
P6 oder P7?

Das P6 ist auch nicht soo toll, das P7 aber auch nicht.
 
es hat auf jedem fall mudulares Kabelbaum würde mir gesagt

ist das P7 NT von bequiet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das bequiet Dark Power Pro 650watt P7 gut oder er auch nicht zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hiper kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Es hat zwar ein tolles modulares Kabelsystem und ne solide äußere Verarbeitung. Allerdings sind die Leistungsdaten schwach, die Spannungsstabilität nach einiger Zeit nicht mehr ausreichend, und daher ein stabiler Betrieb eines PCs nicht möglich.

Daher eher Bequiet oder Enermax
 
ok danke jungs für die hilfe
jetzte weiß ich nicht ob ich das P7 hollen so bei nen typ hir leuft das jut das p7 will es von den ja ab keufen aber nicht es es bei mir probleme macht

mal sehen was ich jetzte machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das nächste Mal etwas mehr Mühe beim Schreiben geben. Habe 2 Minuten gebraucht, um den Satz zu entschlüsseln^^

Würde das P7 von deinem Kumpel nicht abkaufen, sondern gleich ein ganz anderes Gerät nehmen.
 
Vom Type-R 580 kann ich auch nur abraten, hat mir das Mainboard gegrillt :shot:

Im Moment kann man guten Gewissens vorallem zu Enermax oder Cougar raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh