Frage zu HP LP2065 : Auflösung und Hertz

Ralf75

Neuling
Hallo,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer :banana: eines HP LP2065 und wollte fragen, da ich mom. eine Auflösung von 1024 x 768 gewählt habe, was für eine Hertz-Einstellung ich machen soll und ob man da überhaupt einen Unterschied merkt ???
Monitor ist über DVI digital angeschlossen. Kann mir jemand sagen, wie ich merke, ob mein Monitor einen Pixelfehler hat ???

Danke und Gruß

Ralf :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst Dir nen Programm und färbst den Schirm jeweils komplett Rot, Grün und Blau ein und untersuchst den Schirm ob Dir irgendwelche andersfarbigen Pixel auffallen.

Du solltest übrigens die native Auflösung des Schirms also 1600 x1200 einstellen für eine optimale Darstellung und 60 Hz reichen.

BTW: Willkommen im Club. Was haste bezahlt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh