Frage zu IKEA Möbel

misteranwa

Enthusiast
Hat hier jemand von euch folgende IKEA Möbel und könnte mir ein paar Fragen beantworten?

1) Besta (Ablagebank, 60x40x38cm)

->wollte dort die passenden Türen montieren, sind die Löcher für die Türscharniere schon vorgebohrt oder werden die einfach angeschraubt
->sind die Standardfüße (diese kleinen, flachen) etwas höhenverstellbar um sie in Waage zu stellen
->den einen Einlageboden muss man extra kaufen, so verstehe ich jedenfalls die Beschreibung oder ist der doch dabei
->Bekommt man dort einen normalen Aktenordner (für DIN-A4 Blätter) reingestellt
->wie groß sind die Innenmaße

2) Mosjö (TV-Bank, 90x40x38cm)

->sind die kleinen Füße etwas höhenverstellbar um sie in Waage ausrichten zu können
->wie groß sind die Innenmaße, wollte dort einen Heco Victa 100 unten, einen TechniSat Digit HD8+ darüber rein stellen, passt das rein so das der Receiver aber auch noch Luft bekommt

Wäre super wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1)

- Da muss nichts gebohrt werden, einfach mit den mitgelieferten Schrauben die Türen befestigen.

- Ja, werden reingeschraubt, also höhenverstellbar.

- Bei jeder Bank ist ein Zwischenboden inklusive.

- Passt perfekt ohne Zwischenboden.

- 562mmx323mmx375mm (BxHxT) Alles Angaben nicht hundert Prozent genau.

Ich hab die etwas größere Besta Ablagebank, mit Türen, bei der kleineren ist das bestimmt genauso.
1. Löcher sind vorgebohrt, bzw. sind glaube ich die Gleichen wie für die Einlegeböden.
2. Da sind so flache Füßchen bei, um die etwas in der Höhe zu verstellen. Es gibt aber auch noch Richtige Füße welche die man extra kaufen kann.
3. Bei mir waren vier Einlegeböden bei, bei der Kleinen wird einer dabei sein.
4. Zu den Innenmaßen der Kleinen kann ich nichts sagen. ich könnte höchstens was zu der stärke der Bretter bei mir sagen. Wenn die bei der Kleinen genauso sind, kannste es dir ja ausrechnen.

Danke schon mal für die Angaben. :)

@xyt123
Wäre nett wenn du die Brettstärke messen könntest.

Also, bei mir sind die Seiten, links und rechts, 2cm breit, genauso wie die Einlegeböden.
Oben und unten sind die Bretter 3cm dick und das Mittelteil (ich hab den/die Besta ja in 120x40x64) ist 4cm.

2) Mosjö (TV-Bank, 90x40x38cm)

->sind die kleinen Füße etwas höhenverstellbar um sie in Waage ausrichten zu können
->wie groß sind die Innenmaße, wollte dort einen Heco Victa 100 unten, einen TechniSat Digit HD8+ darüber rein stellen, passt das rein so das der Receiver aber auch noch Luft bekommt

- Füße sind Höhenverstellbar
- 32,1cm Hoch, 86,2cm Breit, der Einlegeboden ist 2cm stark

TOP ihr beiden. :d

Dann kann ich mich jetzt nach IKEA bewegen und shoppen.
Werde mir doch noch die MALM-KOmmde mit den 4 Schubkästen besorgen, dann ist es schön einheitlich.

PS: Gibt es da bei IKEA Rabatt, wenn man sein komplettes Zimmer nur aus IKEA Artikeln gestaltet bzw. möbliert hat. ^^

Wenn du eh nach IKEA gehst, hätteste ja auch selber im Schauraum ausmessen können.

Ich geh mal nicht davon aus, dass du da Rabatt bekommst, zumindest nicht solange du unter X.000€ bleibst. Aber kannst es ja mal versuchen, wenn du willst.

Naja, wenn ich nach IKEA gehe fahre ist erstmal 150km bis dort hin. Um dann dort fest zustellen das die Möbel nicht die notwendigen Maße haben. ;)

Das mit dem Rabatt war auch mehr ironisch gemeint. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh