Frage zu Infineon 512MB/PC333

WitchBladepl

Enthusiast
Mich interessiert mal ob ich der einzigste bin der seinen Infineon
512MB PC333 zwar auf 400MHZ Takten kann aber selbst bei 266MHZ keine Scharfen Setting Fahren. Die laufen nur bei 2.3.3.6, bei 400MHZ hab ich auf SPD/2.6V. Mich interesiert aber mal warum ich bei 333/266 nur die Cas Latency von 2.5 auf 2 stellen kann und die anderen nicht, dann geht der rechner nicht mehr an. Das ist doch Mist.( ist in drei verschiedenen Board so, also nicht Board abhängig):confused:

Ihr braucht mir nicht zu schreiben VDimm erhöhen etc. hab ich alles schon versucht.
Wollt nur wissen ob einer die auch hat, oder hatte und es bei ihm besser ging? ( ist 1x512MB keine 2x256MB);)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn auf dem Speicher nur CL2 steht, dann ist das normal...hab ich bei meinen WinMos PC2700 auch, leider. Da steht CL2 drauf, die gehen dann aber auch bei CAS auf 2, bei den anderen sachen nicht.

Das ist fies nicht war, man kauft sich Speicher für teures Geld und was kann er, nichts.Na ja was soll man machen wenn die die guten Chips an die OEM Hersteller verkloppen.
Ich muß sagen schade das es Nanja nicht mehr so gibt hatte mal nen 256/PC333 von denen der hatte 2.2.2.5 auf 400MHZ mitgemacht.Hät ich den man behalten, Mist!

Aber was denn, habt Ihr alle nie Infineon gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh