Frage zu infineon rams

User48

Enthusiast
ich brauche 2x512 gute, günstige rams, könnt ihr infineon empfehlen?
hab gehört da solls so ein wunderstepping geben. könnt ihr mir mal nen link geben wo ich die herbekommen kann?
habe gehört die sollen selbst locker 230mhz bei super timing schaffen, obwohl die standartmäßig nur pc-2700 mit cl2,5 sind.
sowas suche ich jedenfalls. falls jemand im forum solche hat und diese loswerden will kann er sich ja mal bei mir melden.
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die so gut gehen sind aber nur die mit den 6A Chips und die gibts recht selten, hier im Forum haben ein paar Leute diese Rams, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich davon trennen werden. Guck mal bei Egay rein ;)

MfG DeepInTrouble

Das Wunderstepping heißt 6A und das Speicher Forum is voll mit Threads dazu ...

230sind nicht locker drinne (da sind 3.0V nötig) ... aber 220 sind realistisch ...

woher ? eBay oder gebraucht ...

256er 6A sind viele zu verkaufen aber 512er will keiner hergeben ... ähnlich wie bei BH5/6

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse meines testens :

IC7, 2*512MB, 2.75V (2.8V eingestellt)

216MHz 2-2-2-6
225MHz 2-3-2-6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh