frage zu installation für 9500er

C0zM1c

Enthusiast
hab ganz kurz ne frage : hab mir grad die 9500er geholt...und ich seh die hat zwei anschlüsse für's netzteil...muss ich beide anschliessen ? ich kann aber nur einen anschliessen....ich weiss bisschen ne dumme frage....aber will jetzt auf den letzten metern nichts falsch machen :)

entweder es kapiert keiner meine bekloppte frage oder es weiss niemand ...;)
also nochmal zum mitschreiben...von der GraKa geht ein Kabel weg mit zwei Steckern (für Netzteil), ich seh aber, dass ich nur eins anschliessen kann...
hat denn keiner ne 9500 pro ?? gibts doch nich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke...hab ich gemacht....win xp erkennt die karte aber nicht...und hardwaresuche bringt mir auch kein ergebnis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh