frage zu ipod bzw. suche mp3 player ab 20gb

raven

Enthusiast
hi,

im schnäppchenfred wurde ein link zu ipods gepostet, nun hab ich hier eine frage dazu:

wenn ich mp3 auf den ipod kopieren will, muss es ja "umcodiert" werden. ich habe viel mp3 daheim, und will sie auch auf anderen playern abspielen können. oder wird diese umcodierung nur während des überspielens getan, wie funktioniert das genau.

auf der anderen seite suche ich einen mp3 player in der grösse 20gb, videofunktion ist zweitrangig, aber wenn ihr was interessantes wißt, dann her damit.

danke vorab,

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst nix umkodieren.
Du kannst in AAC kodieren, des Platzes wegen, aber du musst nicht. ;)

Also ich kann dir die Seite ipodupgra.de nur ans Herz legen, die Preise dort sind Top für fast neue (eigentlich komplett neuwertig, das reparierte) Ipods...

Habe mir dort 2 bestellt, 20GB Gen. 3 für mich und 4GB Mini in blau für meine bessere Hälfte :d...

Der Kontakt ist sehr freundlich, wenn du Fragen hast, kannst du denke ich auch jederzeit dort anrufen...

Und bedenke sogar bei eBay bekommt man einen 20GB Ipod nur mit Glück für unter 120€...

xD

Finde die Angebote super und freue mich schon morgen meine Ipods hier zu haben...

Achja und wegen überspielen auf dem Ipod musst du halt iTunes installen, aber ansonsten musst du nichts weiter machen, also nix konvertieren oder so...

Wird dir wie schon gesagt nur angeboten wegen Speicherbedarf, aber bei 20GB sollte dochj genug da sein...

;)

Meine 3000 MP3s haben ja grade mal 10GB...

xD

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh