Hi Leute,
ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig, ansonsten bitte verschieben!
Ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
Wir haben DSL und ISDN. Das ISDN Telefon von Gigaset SX685 isdn (schnurlos) hat eine direkte Verbindung von der Basis zur NTBA mit ISDN Kabel.
Im Telefon sind alle 3 MSNs vergeben und es funzt tadellos.
Nun möchte ich ein zweites schnurloses Telefon an oben genannter Basis anschliessen bzw. anmelden.
Und da stehe ich gerade auf der Leitung...
Wenn ich jetzt ein weiteres schnurloses Telefon kaufe und an der ISDN Basis anmelde, habe ich dann an diesem neuen Telefon auch die ISDN Merkmale wie MSN Konfiguration?
Ich möchte die MSN 1 und 2 nur im ersten Telefon haben und dieses soll bei diesen Nummern auch nur klingeln. Das zweite neue soll nur die MSN Nummer 3 bekommen und auch nur bei MSN 3 klingen!
Muss ich da beim Kauf eines zweiten Telefons irgendetwas beachten?
Ich habe nämlich bei Siemens auf der HP nachgeschaut und die bieten einen Kompatilitätstest an!
Wenn ich also nun ein neues Mobilteil kaufe und dieses an meiner ISDN Basis anmelde, kann es dann auch die ISDN Merkmale wie MSN Konfiguration?
Viele neue Telefone auch Zusatz Mobilteile werden nur als analog angeboten!
Oder muss ich zwingend darauf achten ein Zusatz Mobilteil zu kaufen, welches auf ISDN ausgelegt ist?!
Vielleicht ist einer so nett und klärt mich mal auf.
Vielen vielen Dank im Vorraus.
Gruss
relaxer
ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig, ansonsten bitte verschieben!
Ich habe folgendes Problem bzw. Frage:
Wir haben DSL und ISDN. Das ISDN Telefon von Gigaset SX685 isdn (schnurlos) hat eine direkte Verbindung von der Basis zur NTBA mit ISDN Kabel.
Im Telefon sind alle 3 MSNs vergeben und es funzt tadellos.
Nun möchte ich ein zweites schnurloses Telefon an oben genannter Basis anschliessen bzw. anmelden.
Und da stehe ich gerade auf der Leitung...
Wenn ich jetzt ein weiteres schnurloses Telefon kaufe und an der ISDN Basis anmelde, habe ich dann an diesem neuen Telefon auch die ISDN Merkmale wie MSN Konfiguration?
Ich möchte die MSN 1 und 2 nur im ersten Telefon haben und dieses soll bei diesen Nummern auch nur klingeln. Das zweite neue soll nur die MSN Nummer 3 bekommen und auch nur bei MSN 3 klingen!
Muss ich da beim Kauf eines zweiten Telefons irgendetwas beachten?
Ich habe nämlich bei Siemens auf der HP nachgeschaut und die bieten einen Kompatilitätstest an!
Wenn ich also nun ein neues Mobilteil kaufe und dieses an meiner ISDN Basis anmelde, kann es dann auch die ISDN Merkmale wie MSN Konfiguration?
Viele neue Telefone auch Zusatz Mobilteile werden nur als analog angeboten!
Oder muss ich zwingend darauf achten ein Zusatz Mobilteil zu kaufen, welches auf ISDN ausgelegt ist?!
Vielleicht ist einer so nett und klärt mich mal auf.
Vielen vielen Dank im Vorraus.
Gruss
relaxer
Zuletzt bearbeitet: